top of page

Über uns

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Unsere Geschichte

Uns gibt es schon seit 2001. Damals nur als kleine Physiotherapie zu zweit mit einem kleinen Bewegungsbad.

2009 dann der Schritt die Ergotherapie zu gründen, um so

interdisziplinär mehr zu erreichen.

Der logische Schluss war dann einen Trainingsraum zu etablieren. Zunächst mit typischen Hanteln und Plattengeräten,

ab 2016 dann vollelektronisch mit dem Kraft-, Ausdauer und Flex-Circle von Egym und Matrix, die bis heute unschlagbare Synergie. Mit der Entscheidung 2018 den Standort Lange Str. 38 zu verlassen, war es nur konsequent weiter in die Digitalisierung zu investieren.

Digitalisierung und Weiterentwicklung war und 

 ist in der Lange Str. 38 nicht möglich.

Nun geht's mit neuem Namen, besserer Struktur, mehr Möglichkeiten

der Weiterentwicklung auf große Fahrt.

Das sind wir in Kurzform 

Unser Team

Egbert Hoffmann

Head of Hausmeister

Elvira Geller

Head of Clearing

Unsere Kunden

Hansefit
TUS APP
bottom of page